zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3236 mal gelesen
Einsatz 4 von 15 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Brandgeruch
Einsatzort: Sattelberg
Alarmierung Feuerwehr Schiltberg : Alarmierung per Sirene und Funkmeldeempfänger

am 27.02.2018 um 04:30 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8 LF 8
MTW MTW
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr

Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Dienstags, wurde die Feuerwehr Schiltberg gegen 04:30 Uhr zu einem unklaren Brandgeruch nach Sattelberg gerufen. Bereits während der Anfahrt stellten die Kameraden der Feuerwehr Weilach fest, dass es sich um keinen offensichtlichen Brand handle. Deshalb wurde die Besatzung des schiltberger Löschfahrzeugs abbestellt.

Schiltberger Kameraden im Einsatz: 14

Bericht: S.Schmid

Neue Ebene...
Donnerstag, 18. April 2024